<
Seite merken

Seite suchen

Erwachsenenhotel Zum Senner Zillertal Tirol

 

Moderne Zimmer mit Blick auf die Berge und ausgezeichnetem Frühstück. Sich fallen lassen und den Urlaub im Adults only 4 Sterne Hotel Tirol geniessen. Egal ob allein, als Single Reisender, als Paar oder als Businessgast, das Zuhause einwenig vergessen, dem Alltagsstress entfliehen und wieder zu sich selbst finden. Die zentrale Lage, schnell im Inntal, im Alpbachtal, am Achensee befindet sich im Urlaubsgebiet des Zillertals und ist optimal für eine Auszeit.

 

Kinderfreier Urlaub im Erwachsenenhotel. Adults Only Hotel Tirol Österreich buchen

 

  • ✓ Bestpreisgarantie
  • ✓ Keine Buchungs- und Kreditkartengebühren
  • ✓ Persönliche Beratung
  • ✓ Sonderwünsche wie Wunschzimmer
  • ✓ late check out bei Verfügbarkeit
  • ✓ early check in bei Verfügbarkeit
  • ✓ Verfügbarkeit immer am aktuellsten Stand
  • ✓ Ohne Kreditkarte buchen
  • ✓ Wenn´s mal nötig ist, sprechen wir übers Umbuchen oder Stornieren
  • ✓ Stammgäste Bonus ab dem 2. Besuch
  • ✓ Easy check! Anreisen, parken, hinten klingeln, rein ins Zimmer

 

Erwachsenenhotel Zum Senner Zillertal Tirol direkt Erholungsurlaub buchen

 

Als eines der wenigen Hotels im Zillertal in Tirol bietet das Zum Senner in Tirol durch "Adults Only" für Ihren Urlaub in Tirol, ohne Kids, ungestörte Zweisamkeit und Entspannung pur. Das Hotel für Erwachsene zeichnet sich dadurch aus, dass es sich um ein kleines Hotel mit Platz für 24 Personen bietet. Zudem werden Personen erst ab 18 Jahren untergebracht.

Entspannten Urlaub buchen und Übernachten mit Frühstück im Hotel ohne Kinder im Zillertal. In jedem unserer 12 Nichtraucher-Zimmer im Hotel für Erwachsene Zum Senner bei Innsbruck in Tirol befindet sich ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ausgestattet mit Bademantel, Schminkspiegel und Haartrockner. Zudem verfügt Ihr Zimmer über einen Kühlschrank, eine Minibar, sowie einen Safe. Neben einer gemütlichen Sitzecke steht Ihnen ein Schreibtisch mit Netzwerkanschlüssen zur Verfügung. Außerdem gehören Telefon, ein Radio, sowie ein Fernseher zur Raumausstattung. Kostenloses W-Lan im ganzen Hotel ist selbstverständlich. Hier können ruhelose Gäste wieder zu sich finden. Sich in einer der Zirbensaunen entspannen und danach ein schönes Buch auf der Wellnessliege verschlingen. Das 4 Sterne Hotel Zum Senner - adults only in der Nähe von Innsbruck in Tirol bietet Ihnen beim Buchen, besonders komfortable Suiten und Zimmer mit Balkon Terrasse. Die Zimmer und Suiten sind zum Teil mit einer privaten Finnischen Sauna aus Zirbe mit Lichttherapie und einer begehbaren Regendusche ausgestattet. Eine große gemütliche Badewanne für 2 steht ebenfalls in jedem Zimmer zur Verfügung.

 

Hotelbewertungen auf Trustyou, Google, Tripadvisor von Gästen des Hotels Zum Senner Zillertal

 

Erfahrungen Urlaub im Hotel Zum Senner ➡ Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Hausgemachte Marmelade, Aufstriche, Räucherlachs, Rosa gebratenes Roastbeef! Frische Säfte wie Mango, Erdbeere, Apfel Kiwi. Sehr zentral und doch ruhig gelegen. Suiten mit finnischer Sauna, die man von 7 Uhr bis 23 Uhr jederzeit benützen kann. Wellnessliegen auf der eigenen Terrasse sind auch toll. 2 Gehminuten entfernt liegt ein Badesee. Im Sommer sicher toll.

Erfahrungen Urlaub im Hotel Zum Senner ➡ Was will man mehr - freundliches familienbetriebenes Hotel, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück.Schon bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und über alles wichtige informiert. Wir hatten eine Suite mit Sauna gebucht und das meine Freunde, war ein absolutes Highlight. Abends schwitzen mit Blick auf die Berge ist unbezahlbar. Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig. Besonders gefallen hat uns dass viele Produkte wie Marmelade, Brot oder Säfte selbst hergestellt worden. Wir kommen auf jedenfalls wieder.

Erfahrungen Urlaub im Hotel Zum Senner ➡ Entspannung pur. Wir kommen wieder. Kleines aber sehr feines, familiengeführtes Hotel am Anfang des Zillertals.Toller Ausgangspunkt für allerlei Unternehmungen und Wanderungen.Super saubere und geräumige Suite mit eigener Sauna. Absolut Empfehlenswert.

Erfahrungen Urlaub im Hotel Zum Senner ➡ Sehr empfehlenswert. Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Aussicht auf die Berge. Die Lage ist der perfekte Ausgangspunkt für schöne Ausflüge. Die Suite mit eigener finnischer Sauna ist ein absolutes Highlight und hat ebenfalls die schöne Aussicht. Alles war sehr sauber. Die Inhaber sind sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und sympathisch. Das Auto kann man kostenfrei unter dem Hotel parken. Das Frühstück war umfangreich und Rührei oder andere Wünsche wurden frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Lust auf mehr Erfahrenberichte von Gästen im Hotel Zum Senner?